Heinz Ladwig Person-Info 

( Ich bin Heinz Ladwig)

News

(1 - 4 von 57
)

Die Opfer werden jünger / Dramatischer Einschnitt: Herzinfarkt und ...

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Blog) (Pressemitteilung)] - “Im Vergleich zu älteren Menschen erleben jüngere das Geschehen als besonders tragisch”, sagt der Psychosomatiker Professor Karl-Heinz Ladwig vom Helmholtz-Institut München im Patientenmagazin “HausArzt”. Die Betroffenen haben sich meistens noch

Die Opfer werden jünger - Dramatischer Einschnitt: Herzinfarkt und ...

www.port01.com
[port01.com (Pressemitteilung) (Blog)] - "Im Vergleich zu älteren Menschen erleben jüngere das Geschehen als besonders tragisch", sagt der Psychosomatiker Professor Karl-Heinz Ladwig vom Helmholtz-Institut München im Patientenmagazin "HausArzt". Die Betroffenen haben sich meistens noch

Wie vertragen sich Alkohol und Arbeit? – Erfolgreich trinken!? |...

detektor.fm
Wer viel arbeitet, der trinkt auch mehr Alkohol. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie, die jetzt im British Medicine Journal erschienen ist.

Ungünstige Bedingungen am Arbeitsplatz können Suizidrisiko erhöhen

www.aerzteblatt.de
München – Eine starke körperliche Belastung am Arbeitsplatz, aber auch eine Störung des Tag-Nacht-Rhythmus, wie er bei Schichtarbeit auftritt, können die...
Dossier exportieren
+1