Heinz Lau Person-Info 

( Ich bin Heinz Lau)

News

(1 - 4 von 29
)

Pater Heinz Lau ist neuer Rektor vom Herz-Jesu-Kloster in …

www.noz.de
Web ResultMar 23, · Nach dem plötzlichen Tod von Pater August Hülsmann ist Pater Heinz Lau nun neuer Rektor des Herz-Jesu-Klosters in Handrup. Dort ist es ihm …

Pater Heinz Lau SCJ: Rückblick auf fast sieben Jahre als …

www.scj.de
Web Result Er lässt sich nicht gerne in das Lager „konservativ“ oder „progressiv“ einordnen, sondern: „Ich versuche, glaubwürdig zu sein in meinem Reden, …

News | www.scj.de

www.scj.de
Web ResultPater Heinz Lau SCJ: Rückblick auf fast sieben Jahre als Provinzial Mehr lesen ...

Traueranzeigen von Heinz LauHNA

trauer.hna.de
Heinz Lau. * † Erstellt von HNA Verlag Dierichs Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Dossier exportieren
+1