Heinz Liesenfeld Person-Info 

( Ich bin Heinz Liesenfeld)

News

(1 - 4 von 8
)

Personen der Woche KW 7

www.verkehrsrundschau.de
Paul hat die Geschäftsleitung von Karl-Heinz Liesenfeld übernommen, der auch weiterhin für das Unternehmen tätig sein wird, unter anderem mit der Verantwortung für das deutsche Unitrans-Netzwerk. Paul war in der Vergangenheit in ...

Personalien | verkehrsrundschau.de

www.verkehrsrundschau.de
Die Deutsche-Post-Tochter DHL Freight Deutschland hat mit Karl-Heinz Liesenfeld, 59, einen neuen Geschäftsführer. Sein Vorgänger... › transport-logistik

Landesliga

www.sv-untermosel.de
Dessen Mittelstürmer Heinz Liesenfeld verwertete in der 39.Minute eine präzise Flanke mit dem Kopf zum 2:1. Die Antwort darauf gab Gerd Kalter in der 41.

Aufstieg beim gelben Riesen - | News | LOGISTIK HEUTE

logistik-heute.de
— Wie der Konzern mitteilt, folgt er für Karl-Heinz Liesenfeld, der künftig im Unternehmen unter anderem das deutsche Unitrans-Netzwerk ... › news › aufstieg-beim-gelben-...
Dossier exportieren
+1