Heinz Mack Person-Info 

( Ich bin Heinz Mack)

News

(1 - 4 von 243
)

Medien: Ein "Bild für Bild" - und die Sehnsucht nach dem Original

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Heinz Mack spricht lieber durch Farben, Strukturen und Muster. Davon zeugt auch sein Werk "Sternblume", das er nun die "Bild"-Zeitung auf einer Seite abdrucken ließ. Am Donnerstag dankte Chefredakteur Kai Diekmann dem 80 Jahre alten Künstler bei einem

So BILDschön malte Heinz Mack

www.bz-berlin.de
[BZ] - Februar Uhr, Bea Peters Heinz Mack zeichnete für Deutschlands größte Tageszeitung und wurde dafür gefeiert. Berühmt wurde er in der Kunstgruppe ZERO zur Stunde null, aber auch am Klavier ist Heinz Mack (80) eine glatte Eins!

Die Farbe hat Heinz Mack wieder

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Tuttlingen / sib Die Ausstellung „Die Sprache meiner Hand“ von Heinz Mack ist am Freitagabend im Beisein zahlreicher Gäste in der Galerie der Stadt Tuttlingen eröffnet worden. Die Einführung in die Vernissage gestaltete Friederike Weber am Klavier mit

Tuttlingen: Eureka!-Kinderworkshops in der Galerie

www.pressemeldung-baden-wuerttemberg.de
[Pressemeldung Baden Württemberg (Pressemitteilung)] - März begleitend zur Ausstellung „Heinz Mack – Die Sprache meiner Hand“. Die in diesem Jahr von der Firma Karl Storz gesponserten Kinderworkshops sind seit zwei Jahren ein beliebter Bestandteil des Galerieprogramms. Der Museumspädagoge Marco Ceroli
Dossier exportieren
+1