Heinz Memering Person-Info 

( Ich bin Heinz Memering)

News

(1 - 4 von 5
)

Nach Alter sortiert

www.nwzonline.de
Die Entscheidung von mehr als 50 Schiedsrichtern war am vergangenen Sonnabend eindeutig: Auf „Verlängerung“ erkannten sie und

Winterfest Ramsloh: Woche für Woche auf dem Spielfeld unterwegs

www.nwzonline.de
70 Schiedsrichter der Schiedsrichtervereinigung Nord kamen am Sonnabendabend zum Winterfest in den Landgasthof Dockemeyer in Ramsloh-Hollen

Sportangeln NEUSCHARREL: Anglerkönig Ingo Eilers fängt zehn Kilo Fisch

www.nwzonline.de
Die Sportanglergruppe Neuscharrel blickte beim Anglerfest auf ihre noch junge Geschichte zurück. Als Jugendanglerkönig wurde Tobias Engbers geehrt.

HAUPTVERSAMMLUNG NEUSCHARREL: Modernen Schießstand bauen

www.nwzonline.de
DER SCHÜTZENVEREIN NEUSCHARREL TRAF SICH JETZT ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG. UNTER ANDEREM GING ES DABEI AUCH UM DEN NEUBAU DES SCHIEßSTANDES.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Memering
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Memering" (52)
Dossier exportieren
+1