Heinz Nitz Person-Info 

( Ich bin Heinz Nitz)

News

(1 - 4 von 21
)

1.809,90 Kilometer geschwommen beim 24-Stunden ...

www.lokalkompass.de
— Die jüngste Teilnehmerin war Mathilda Lemmen (Jahrgang 2014), der älteste Teilnehmer Karl Heinz Nitz (Jahrgang 1935). › Dinslaken › Sport

Aktuelle Nachrichten - BRH Seniorenverband Euskirchen

www.brh-euskirchen.de
Aktuelles, Nachrichten, Meldungen, Infos, Informationen für Senioren, Seniorenverband BRH.

Abschied für Nitz

www.rotenburger-rundschau.de
— ... Mitgliederversammlung von seinem langjährigen Kassenwart Karl-Heinz Nitz aus gesundheitlichen Gründen verabschieden müssen. › visselhoevede

Serrahner Nachrichten 2018_1 A5 Seiten 2-12

www.serrahner-diakoniewerk.de
gentliche Kontakte zu Heinz Nitz- sche hatte es schon gegeben. Die geistliche Heimat suchte ich in der örtlichen Kirchgemeinde und in ei-. › files › se...
Dossier exportieren
+1