Heinz Nitzsche und Karl-Heinz Person-Info 

( Ich bin Heinz Nitzsche)
(1 - 11 von 12
)

Box-Verband kritisiert MBR Hamm

www.wa.de
In der Begründung bezichtigte der Ausschussvorsitzende Karl-Heinz Nitzsche Hamms Gerards des schweren verbandsschädigenden ...

Tripp-Charity: Wieder über € an Spendengeldern! | Kölner Haie

www.haie.de
Karl-Heinz Nitzsche fieberte bis zum Schluss mit, freute sich wie alle Haie-Fans über den 5:0-Sieg des KEC über Iserlohn. Doch damit war der Abend für ihn noch...

FOCUS: Boxen: Kyas löst Schupp als DBV-Boss ab - FOCUS Online

Als neuer Sportwart wird für die nächsten vier Jahre Karl-Heinz Nitzsche fungieren. Im Mittelpunkt des Kongresses stand die prekäre finanzielle Situation.

Jürgen Kyas bleibt DBV-Präsident | box-sport.de

box-sport.de
Zum Ehrenmitglied des DBV wurde der langjährige Sportkoordinator Karl-Heinz Nitzsche (Lübstorf) aufgrund seiner besonderen Verdienste ernannt. Präsident ...
+1