Heinz Ohletz Person-Info 

( Ich bin Heinz Ohletz)

News

(1 - 4 von 5
)

Der geborstene Engel — Neuss am RheinNeuss am Rhein

neuss.de
— Heinz Ohletz war langjähriger Redaktionsleiter der NGZ. Beispiel für eine klassizistische Grabmalgestaltung. Sandstein.

Dieter Engelbogen ist der neue Ehrenpräsident - derwesten.de

www.derwesten.de
Jürgen Maiss, der 1. Vorsitzende des Tennis-Club Blau-Weiss Kamp-Lintfort eröffnete die erste Jahreshauptversammlung unter seiner Leitung mit den Worten „Eure...

Engler seit 50 Jahren Mitglied im Journalisten-Verband: Hohe...

rp-online.de
Er ist der Nestor der Dormagener Journalisten. Seit zehn Jahren genießt er zwar seinen Ruhestand, griff in der Anfangszeit noch gelegentlich zur Feder, so

Raadter Herren 55 auf Platz zwei - derwesten.de

www.derwesten.de
Für die Herren-55-Tennisspieler des TC Raadt ist die Mannschaftsmeisterschaft bereits beendet. In der Abschlusstabelle der Niederrheinliga landeten sie auf dem...
Dossier exportieren
+1