Heinz Pagel Person-Info 

( Ich bin Heinz Pagel)

News

(1 - 4 von 16
)

Peter Prautsch im 'Literarischen Salon' bei Familie Pagel in ...

www.otz.de
— Bei Kerzenschein und mit einem Glas Wein in der Hand erlebten rund 20 Gäste im urgemütlichen Wohnzimmer von Kerstin und Heinz Pagel in ... › Leben › Land und Leute

Karl-Heinz Pagel wäre heute 80 Jahre geworden Stolper...

www.stolp.de
Am 22. März wäre Karl-Heinz Pagel, Autor zweier sehr wichtiger Bücher über Stadt und Landkreis Stolp, 80 Jahre alt geworden.

Briefe an die Redaktion: 23. März Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
... Syrien aufzunehmen, wird schon gar nicht mehr vorgenommen – offensichtlich ist das mittlerweile schon zu peinlich. Heinz Pagel, per E-Mail ...

Waltraud Pagel

trauer.schwarzwaelder-bote.de
Heinz Pagel. Elke und Willi Skupzig mit Manuel und Benjamin. Heiko und Christine Pagel. Weil du so lieb und gut zu uns gewesen,. › obi_new
Dossier exportieren
+1