Heinz Peks Person-Info 

( Ich bin Heinz Peks)

News

(1 - 4 von 8
)

Top-Scorer Heinz Peks - dvf-fotografie.de

www.dvf-fotografie.de
8. Mai · Top-Scorer Heinz Peks Mit Punkten bei internationalen Wettbewerben im Jahr war Heinz Peks vom Fotokreis Schwanfeld für seine Konkurrenten*innen im DVF uneinholbar. Selbst der Abstand von Punkten zum Ergebnis des Vorjahressiegers hätte ihm heuer für den Sieg in der Gesamtwertung aller Klassen gereicht.

Dobermann Rüde Falco v. Nemesis / Dobermann stud dog

dobermann.news
Sonja und Heinz Peks Schwanfeld , Deutschland Telefon: +49 (0) Internet: www.falco-von-nemesis.de : Züchter: Dobermannzwinger "von …

Heinz Peks und die Detektivarbeit am Käfer - Main-Postwww.mainpost.de › ueberregional › wissenschaft › Heinz-Peks-und-die-...

www.mainpost.de
Sie sind ein Fall für echte Spezialisten. Selbst an Instituten kennt sich kaum jemand mit Bockkäfern aus. Heinz Peks präpariert und erkennt sie ...

Heinz Peks siegt mit Rekordmainpost.de

www.mainpost.de
— Der Schwanfelder Heinz Peks war im vergangenen Jahr der erfolgreichste Fotograf des Deutschen Verbands für Fotografie DVF.
Dossier exportieren
+1