Heinz Peter Baum Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Baum)

News

(1 - 4 von 50
)

Aufträge gehen immer an dieselben Büros

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In früheren Jahrzehnten gingen viele Aufträge ohne Ausschreibung an das Büro des inzwischen verstorbenen Architekten Günter Heinz Baum, der in Henstedt-Ulzburg und im Kreis Segeberg in mancher Beziehung eine Sonderstellung einnahm.

TV-Sender können von Multiscreen-Anwendungen profitieren – Symposium zu ...

www.infosat.de
[InfoSat] - Welche Technik die Synchronisation von First und Second Screen heute schon ermöglicht, verdeutlichte Peter Baum von Technicolor. Er erläuterte die Verfahren des Audio Watermarking und des Audio Fingerprinting, beide Verfahren setzen einen Abgleich der

Pommes, Eis und Blubberblasen-Tee - Die Harke

www.dieharke.de
[Nienburger Zeitung (Registrierung)] - Jetzt haben Samtgemeinde und Freibad-Förderverein einen Nachfolger an der Friteuse gefunden: Karl-Heinz Baum, Kiosk-Betreiber aus Langendamm. Von Sebastian Stüben Marklohe. Das ist ganz schön knapp gewesen – erst etwa eine Woche vor der bereits nach

Spiegel.de: Transatlantik-Regatta: Die Ruhe und der Sturm

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Vier Tage nach dem Start der Transatlantik-Regatta ist das Teilnehmerfeld schon weit auseinander gezogen. Während die letzten fünf Renn-Yachten in Newport noch auf den Start warten, kämpfen die ersten auf hoher See mit Sturm aus Nordost. 
Dossier exportieren
+1