Heinz Peter Jansen Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Jansen)

News

(1 - 4 von 16
)

Der Geist geht auch durchs Kabel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch der katholische Seelsorger des Klinikum Niederberg Pfarrer Peter Jansen fand die Kölner Übertragung via Facebook gut: „Ich finde das sehr kreativ und fantasievoll, wenn ich aber auch glaube, dass Facebook nichts für die älteren Patienten ist.

Literaturhaus: Richtfest mit edlem „Früchtchen“

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Koordinator Peter Jansen hatte ihm auf dem Dachfirst einen echten Eifeler Obstbrand gereicht, der mächtig im Hals kratzte. Es handelte sich um ein hochprozentiges „Nettersheimer Früchtchen“. Ein Eigengewächs, das an der Mosel gebrannt wird.

Spiegel.de: Wissenschaftler erfindet Hobby-Tricorder

[Spiegel Online] - Nicht so Peter Jansen, denn dessen Multimessgerät funktioniert wirklich - wenn auch anders als das Original. Wenn Spock das wüsste: In den USA hat ein Wissenschaftler das wichtigste Messinstrument des berühmten Sternenflottenoffiziers aus der

US-Wissenschaftler baut funktionalen Tricorder aus der Star Trek-Serie nach

www.pcgames.de
[PC Games] - Sein Tricorder-Gerät nennt der Wissenschaftler Peter Jansen "Science Tricorder Mark 4". Der selbstgebaute Tricorder ist unter anderem dazu in der Lage, atmosphärische Daten und elektromagnetische Felder zu vermessen. Auch Entfernungen kann der Science
Dossier exportieren
+1