Heinz Peter Schaffrath Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Schaffrath)

News

(1 - 4 von 47
)

SSF Wegberg mit Pistole vor Tüschenbroich

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Keine Spannung ließ Peter Schaffrath aus Tüschenbroich bei den Senioren aufkommen. Zu deutlich gab er den Ton an. Mit 262 Ringen deklassierte er die Konkurrenz geradezu. Gerade noch mithalten konnte Walter Grunwald mit 249 Ringen vor Altmeister und

Comedian Ingo Appelt im Interview: "Ich bin nicht so brutal" |...

www.hna.de
Peter Schaffrath/nh. Weiterode. In seinem aktuellen Programm erklärt ein geläuterter Ingo Appelt: "Frauen sind Göttinnen"! Am kommenden ...

Oldies ziehen in Gerterode die Blicke an | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Sep 21, · Der 150 Kilogramm wiegende, in Arnsberg gebaute Kleinschnittger F 125, den Karl-Heinz Schaffrath aus Bad Hersfeld hinten einfach mal so hochhebt, will einfach nur bewundert werden.

Vier Abschiede und ein Silbernes | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Nov 10, · Karl-Heinz Schaffrath nahm 1968, nachdem er als Maurer bei der Firma Bätza in Bad Hersfeld gelernt hatte, an der Staatlichen Ingenieurschule für Bauwesen in Idstein im …
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Peter Schaffrath
Fabian Mehlsteibl
Stefanie Lohs
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name
Dossier exportieren
+1