Heinz Peter Thelen Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Thelen)

News

(1 - 4 von 64
)

Sarrazin hält an Thesen fest, die Genossen am Parteibuch

www.aachener-zeitung.de
[Aachener Zeitung] - Hans-Peter Thelen, Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Alsdorf: «Es hat keine Parteiaustritte gegeben. Die Entscheidung der Parteispitze, Thilo Sarrazin nicht auszuschließen, ist gefallen und ist damit von uns akzeptiert.

Unmut in der Partei:SPD hat Bürgerversicherung falsch berechnet

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Es soll falsch berechnet worden sein. von Peter Thelen BerlinDas neue Konzept des SPD–Präsidiums für eine Bürgerversicherung sorgt nicht nur in der eigenen Partei für Unmut. Es hat offenbar auch fachliche Schwächen. Das Modell sei „deutlich

Alsdorf: Pressesprecher der KG: Hans-Peter Thelen ist neues...

www.aachener-nachrichten.de
Hans Peters, Kommandant der Alt-Alsdorfer Traditions-KG Prinzengarde, hat dem „Journalisten im produktiven Ruhestand“, Hans-Peter Thelen für seine Tätigkeit...

Deutscher Herold: Thelen löst Ritterbex ab - manager magazin

www.manager-magazin.de
Peter Thelen übernimmt den Vorstandsvorsitz von zwei Gesellschaften der Versicherungsgruppe.
Dossier exportieren
+1