Heinz Pietzsch Person-Info 

( Ich bin Heinz Pietzsch)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Phantom der Oper - DER SPIEGEL

Um das letzte große Filetgrundstück im Berliner Zentrum tobt ein munterer Investorenkrieg.

Taz: Hier spricht der Aushilfshausmeister! – Der Kampf um den ...

Zur Erinnerung: Mit seiner Firma “Wertkonzept” wollte er in der Wende zusammen mit Karsten Klingbeil und Heinz Pietzsch das gesamte Kombinat Narva an der Oberbaumbrücke kaufen, die Treuhand machte damals jedoch nach erheblichen ...

"Der Verein wird heute beerdigt" – Wirbel um TeBe - T-Online

www.t-online.de
— Ehrenpräsident Heinz Pietzsch stellte sich in einem offenen Brief hinter Redlich und sein Engagement. › Sport › Fußball

aktuell05

home.wtal.de
Doch Winnie wußte sich zu wehren: Gegenüber den bösen Medien berief er sich auf das Grundgesetz und Ehrenpräsident Heinz Pietzsch outete er, dass dieser sich in
Dossier exportieren
+1