Heinz Pinnen Person-Info 

( Ich bin Heinz Pinnen)

News

Offizielle Eröffnung des „Kleinen Märchenweges“ in Bad ...Blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Die dargestellten Zeichnungen wurden aus dem Märchenbuch von Heinz Pinnen, Besitzer des Märchenwaldes, bereitgestellt. › Berichte › Offizielle-Er...

Für Borussia kann die Geduldsfrage wesentlich seinPress24.net

press24.net
Bad Breisig Seit 35 Jahren lebt Heinz Pinnen im und für den Märchenwald in Bad Breisig. Nun steht das Grundstück zum Verkauf. Der 71-Jährige sucht Käufer, ... › news › kramers-worte-f-r-borussia...

Im Reich der guten Fee | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
In diesen mythischen Bann lässt sich Heinz Pinnen (51) schon in jungen Jahren schlagen. Nein - nur ein bei den Kleinen beliebter Märchenonkel will er nicht sein.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Pinnen
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Pinnen" (19)
Dossier exportieren
+1