Heinz Prellwitz Person-Info 

( Ich bin Heinz Prellwitz)

News

(1 - 4 von 23
)

Neue Hoffnung für Brandstifter Breno

www.welt.de
[Welt Online] da Paixao, genannt Tita, den ersten Brasilianer zu Bayer Leverkusen, und dass dieser danach trotz Sprachbarrieren und winterlicher Kälte durchstartete und in seiner ersten Saison zehn Tore in 21 Spielen erzielte, hing auch mit Heinz Prellwitz zusammen.

Interview mit Reiner Calmund: "Özil muss den Schweinehund überwinden"...

www.n-tv.de
Lucio, Emerson, Juan - als Leverkusen-Manager holte Reiner Calmund einst brasilianische Topspieler nach Deutschland. Im Interview mit n-tv.de spricht er über...

Ein Meilenstein der Leipziger Fußball-Literatur – Nachrichten aus ...www.l-iz.de › Sport › Fußball

www.l-iz.de
· Dort holte mich Heinz Prellwitz ab, ein Vertrauter von Rainer Callmund. Er fuhr mich mitten durch die Favelas Richtung Hotel direkt an der ...

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben
Dossier exportieren
+1