Heinz Rökker Person-Info 

( Ich bin Heinz Rökker)

News

(1 - 4 von 7
)

Google News - Heinz Rökker - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Heinz Rökker vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Rökker, Heinz : R

www.valka.cz
Heinz Rökker Heinz Rökker * Oldenburg † Oldenburg kapitán

Rückkehr -63 Jahre nach dem Absturz | Lollar

www.giessener-allgemeine.de
... des deutschen Nachtjägers ausfindig gemacht worden, der - höchstwahrscheinlich - den Bomber abgeschossen hatte: Heinz Rökker, damals Oberleutnant in ...

Bilder noch heute vor Augen

www.sauerlandkurier.de
"Oberstleutnant Heinz Rökker flog mit seiner Ju88 vom Fliegerhorst Bad Langensalza, um die britischen Bomber abzufangen. Vier Maschinen wurden von seinen …
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Rökker
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Rökker" (6)
Dossier exportieren
+1