Heinz Sauerwald Person-Info 

( Ich bin Heinz Sauerwald)

News

(1 - 4 von 8
)

Privatisierung vom Tisch? - Ahne, Espe, Fulda - Lokales ...

www.hna.de
Der Campingvereinsvorsitzende Heinz Sauerwald hofft nun, dass er mit seinen Mitstreitern den Platz in Eigenregie modernisieren kann. Ziel sei, in zehn Jahren wieder eine annähernde Vollbelegung zu erreichen, sagte Sauerwald. ...

Vertrag wird verlängert: Campingverein Bühl betreibt Anlage weitere...

www.hna.de
Bleiben für den Campingplatz verantwortlich: Platzwart Peter Wowarra (links) und Heinz Sauerwald, Vorsitzender des Campingvereins Bühl. Rechts das Vereinsheim, das ...

„Schöner Platz, tolle Landschaft“ | Kreis Kassel

www.hna.de
Auch Holländer und Spanier kommen inzwischen, sagt Heinz Sauerwald, Vorsitzender des Campingvereins Bühl, der den Platz von der ... Lipsesc: Wetzlar" ‎| Trebuie să includă: Wetzlar"

Besuch auf der Sternwarte des Juweliers Wempe in Glashütte - manager...

www.manager-magazin.de
Es gibt nur einen Ort in Deutschland, an dem die Ganggenauigkeit von Uhren zertifiziert wird: die Sternwarte des Juweliers Wempe in Glashütte. Ein Besuch.
Dossier exportieren
+1