Heinz Schöniger Person-Info 

( Ich bin Heinz Schöniger)

News

(1 - 4 von 20
)

Frühlingsfest in München 2018: Das sind die Programm-Höhepunkte

www.tz.de
· Seit über 45 Jahren ist die „Festhalle Bayernland“ im Besitz der Familie Schöniger. Heinz Schöniger hatte gemeinsam mit Frau Petra das ...

München · Zum Tod von Heinz Schöniger - Festwirt der Festhalle...

www.wochenanzeiger.de
München · Festwirt Heinz Schöniger ist in der Nacht vom 25. auf 26. August überraschend verstorben. Die Vorstände der VMS, Veranstaltungsgesellschaft der ...

Firma Lisol lässt die LED seit 30 Jahren leuchten - Esslinger Zeitungwww.esslinger-zeitung.de › Lokalnachrichten › Kreis

www.esslinger-zeitung.de
· „Wir waren zu früh dran“, sagt Seniorchef Karl-Heinz Schöniger. Er habe in Deutschland die ersten Verkehrsampeln in LED-Technik produziert ...

hopfenfest Mainburg bierpreis | Hallertau - Meine Anzeigenzeitungwww.meine-anzeigenzeitung.de › LOKALES › Hallertau

www.meine-anzeigenzeitung.de
· ... blieben seinerzeit Heinz Schöniger und sein Kollege Gerhard Widmann beim Hopfenfest und Gallimarkt damals mit 5,90 Euro sogar um fünf ...
Dossier exportieren
+1