Heinz Schirp und Gehirn Person-Info 

( Ich bin Heinz Schirp)
(1 - 14 von 19
)

Wie lernt unser Gehirn? / Aktuelles / …

mav-net.de
Zum Thema „Wie lernt unser Gehirn“ hat Prof. (em.) Dr. Heinz Schirp von der WWU Münster, Fak. für Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften ( IfE ) viele interessante Einsichten vermittelt. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz. Beispielsweise stellte Prof. Schirp die These auf: „Das Gehirn möglichst wenig zu nutzen, um es für ...

Prof. Dr. Heinz Schirp: Wie lernt unser Gehirn? Lernen und Lehren aus...

www.spin.de
Prof. Dr. Heinz Schirp: Wie lernt unser Gehirn? Lernen und Lehren aus neurodidaktischer Sicht. Sonstiges. Ort. Lesecafé der Stadtbücherei Gladbeck (Gladbeck).

VHS-Kurse sind ab Montag buchbar

www.die-glocke.de
„Wie lernt unser Gehirn?“, stellt der Erziehungswissenschaftler Professor Dr. Heinz Schirp die Frage, die er auf durchaus humoristischem Weg beantwortet.

„Freude an Erfolgen ist gut für das Gehirn“ - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Rund 200 Gäste nahmen an der Regionalen Bildungskonferenz in der Aula des Letmather Gymnasiums teil. Einer der Referenten war Prof. Dr. Heinz Schirp.
+1