Heinz Siems Person-Info 

( Ich bin Heinz Siems)

News

(1 - 4 von 13
)

Verdiente Mitglieder der Chöre im Sängerkreis Wesel wurden am...

www.lokalkompass.de
83 aktive, treue Chorsängerinnen- und Sänger aus dem Sängerkreis Wesel wurden am im Rathaus Wesel geehrt.

Amt Altdöbern vergibt Bürgerpreise

www.spreewald-nachrichten.de
Heinz Siems (Altdöbern), Hans-Joachim Höhle (Lug/Gemeinde Bronkow), Gerlinde und Burkhard Hinz (Neupetershain), Dieter Glaser ...

Karl-Heinz Siems : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Karl-Heinz Siems : Gedenken (27 April 2016) Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei uns. Karl-Heinz Siems * 31. Oktober ...

Nach dem Tod des Eigentümers : Vergeblicher Rettungsversuch für...

www.shz.de
· Noch mit 89 Jahren stand Kaufmann Heinz Siems in seinem Lebensmittelgeschäft. Um die Einkaufsmöglichkeit im Dorf zu erhalten, gab es sogar eine Initiative aus dem Dorf. Doch es gibt ein Problem.
Dossier exportieren
+1