Heinz Strahl Person-Info 

( Ich bin Heinz Strahl)

News

(1 - 4 von 13
)

Ein Tierarzt als „Hendl-Maler“ - steiermark.ORF.at - Steiermark...

steiermark.orf.at
Der 70-jährige Premstättner Heinz Strahl ist Tierarzt und Maler. Als solcher hat er sich ganz dem „phantastischen Hühnerismus“ verschrieben und setzt dabei...

Heinz Strahl in New York | Kulturzeitung 80

www.achtzig.com
Die Amsterdam Whitney Gallery in Chelsea – dem Hotspot der Galerienszene in Manhattan – zeigte im April „Hühnerbilder“ des Grazer Malers Heinz Strahl.

1. FC Nürnberg: 110 Jahre, 110 Momente:

www.fcn.de
Heinz Strahl kann auch Jahre danach nur staunen: „Ich habe weder vorher noch nachher eine Mannschaft gesehen, die sich in einen solchen Spielrausch steigerte.

Haus der offenen Tür - WELT

www.welt.de
Obwohl die Zahl der Einbrüche seit Jahren steigt, zögern Grundeigentümer, ihre Häuser entsprechend zu sichern. Dabei ist wirksamer Schutz nicht einmal...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Strahl
Person "Strahl" (6)
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Strahl" (561)
Dossier exportieren
+1