Heinz Stumpf Person-Info 

( Ich bin Heinz Stumpf)

News

(1 - 4 von 28
)

Ende des Verfahrens

www.hna.de
[HNA.de] - Nach Darstellung von Heinz Stumpf seien die Parlamentarier von einer Amtshaftung ausgegangen, das habe das Gericht anders gesehen. Er bedauere das Urteil, allerdings sollte man nicht in Berufung gehen. „Wir sollten die Akten schließen“

Das Loch im Etat ist nicht zu stopfen

www.hna.de
[HNA.de] - Ähnlich die Bewertung des Etats durch CDU-Sprecher Heinz Stumpf. Zwar habe es finanzielle Verbesserungen durch Zuweisungen durch das Land gekommen, doch das Geld gehe aufgrund der gestiegenen Kreis- und Schulumlage an den Landkreis.

Mit der Kamera in die Kanäle

www.hna.de
[HNA.de] - Einen neue Sicht brachte CDU-Sprecher Heinz Stumpf ins Spiel. Seinen Angaben nach wolle die CDU-Fraktion im Landtag eine „abgespeckte Version der Richtlinie der Europäischen Union herbeiführen“. Nach den Vorstellungen sollen von der Verordnung nur

Baumallee als Beweis für Heimatverbundenheit

www.mainpost.de
[Main Post] - Der Vereinsleitung gehören an: Karl Günzel (Fachwart für Vogelkunde und Naturschutz), Renate Spiegel (Fachwartin für Landwirtschaft), Rudolf Hebling (Fachwart für Obstbaum), Karl-Heinz Stumpf und Walter Bernhardt (alle Rechnungsprüfer).
Dossier exportieren
+1