Heinz Tippl Person-Info 

( Ich bin Heinz Tippl)

News

(1 - 4 von 25
)

Inklusionsfest in Arnfels: Hier zählt der Teamgeist und nicht ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— ... sind und viel Spaß haben, das ist ja auch das wichtigste", sagt Heinz Tippl, Obmann der Bildungsinitiative für Sport und Inklusion.

Bei neuem Wein temperamentvolle Feier genossen - Schwetzinger Zeitung...

www.schwetzinger-zeitung.de
Evangelisches Gemeindezentrum: Gute Stimmung beim Zwiebelkuchenfest der Kommunalen Altenbegegnung / "La Montanara" und weitere Klassiker dargeboten

ASVÖ setzt Schritte zur Weiterentwicklung im organisierten ...APA-OTS

www.ots.at
— Heinz Tippl, Mitbegründer der Bildungsinitiative für Sport und Inklusion (BISI), gab Einblicke in die Integrationsförderung von Menschen mit ...

Berichte im Schuljahr NMS Gröbming

www.nmsgroebming.at
Dr. Heinz Tippl und Lisa Klicpera von Special Olympics überreichten zwei Bälle als Dankeschön für den unvergesslichen, inklusiven Sporttag, bei dem jede TeilnehmerIn ein Gewinner war. Die erfolgreichen SportlerInnen wurden mit Urkunden und kleinen Naschereien belohnt. Dir.
Dossier exportieren
+1