Heinz Walter Hellmich und Baugesellschaft Person-Info 

( Ich bin Heinz Walter Hellmich)
(1 - 15 von 20
)

SC Preußen Münster 06 eV und das Preußenstadion

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Obwohl die Walter Hellmich Baugesellschaft den Tribünenumbauauftrag übernahm, sprang diese wieder ab, da durch die gestiegenen Rohstoffpreise die Bausumme nicht eingehalten werden konnte. Das Projekt wurde jedoch doch noch realisiert, die

Aachen: Tivoli: Liste der Baumängel wird vor Gericht abgearbeitet

www.aachener-nachrichten.de
... damals für den rund 50 Millionen Euro teuren Stadionbau zuständige Generalunternehmung, die Baugesellschaft Walter Hellmich, vor der 7.

Dachschaden beim MSV Duisburg: Das sagt Walter Hellmich ...

www.waz.de
Der frühere MSV-Präsident Walter Hellmich hat seinerzeit mit seiner Baugesellschaft dafür gesorgt, dass aus dem alten Wedaustadion eine moderne Spielstätte wird war die Arena fertiggestellt. Jetzt äußert sich Hellmich erstmals öffentlich zum Dachschaden beim MSV.
+1