Heinz Wendeler Person-Info 

( Ich bin Heinz Wendeler)

News

(1 - 4 von 9
)

6.KölnerDemenzwochen

www.koelner-demenzwochen.de
Heinz Wendeler ü i ü i i ...

Neuer Kreisschiedsrichterausschuss gewählt - Kreis Berg

berg.fvm.de
vor 3 Tagen — ... sowie nachträglich Markus Neitzel und Michael Schmitz. 40 Jahe: Dieter Freisewinkel sowie nachträglich Jens Matthes und Heinz Wendeler. › News › Übersicht

Das Protokoll zum Kreistag Fussball-Verband Mittelrhein

www.fvm.de
Vorgeschlagen werden Jürgen Liehn, Uwe Herbirg und Heinz Wendeler und werden zu den Delegeirten gewählt. Die Gewählten nehmen die ...

1700 Kilometer zu Fuß nach Wien | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
„Wir sind ja schon viel gewandert, auch in Österreich, aber wir sind noch nie in Wien gewesen“, sagt Karl-Heinz Wendeler. Nach dem Wechsel in den Ruhestand...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz Wendeler
Michael Repgen
Personen
Vorname "Heinz" (38121)
Name "Wendeler" (122)
Dossier exportieren
+1