Heinz Werner Pape Person-Info 

( Ich bin Heinz Werner Pape)

News

(1 - 4 von 21
)

Gerüstet für die Zukunft

www.hna.de
[HNA.de] - Bromskirchens Bürgermeister Karl-Friedrich Frese, der Ortsbeirat Rengershausen, sowie der Ortsvorsteher von Somplar Holger Christ und der Frankenberger Stadtverordnete Björn Jäger besichtigten zusammen mit Wärter Werner Pape die Kläranlage.

100-Jähriges feierte jetzt die Löschgruppe Hesborn.

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Mit dem Ehrenabzeichen der Feuerwehr der Stadt Hallenberg wurde Werner Pape für sein 25-jähriges Engagement als Löschgruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Hesborn geehrt. Außerdem zeichnete er treue Kameraden für langjährige Mitgliedschaft aus.

Ziel: Bei Feuersbrunst zur Hilfe eilen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Erfreulich ist die Tatsache, dass der aktiven Wehr zwei Frauen und der Jugendfeuerwehr vier Mädchen angehören. Die Löschgruppe wird von den Hauptbrandmeistern Werner Pape und Uwe Mause geführt. Ziel : Bei Feuersbrunst zur Hilfe eilen.

Pendeln für den Job

www.restauro.de
Restauratorin Natalie Kesik übt ihren Beruf mit Begeisterung aus: Aktuell pendelt sie dafür sogar zwischen dem Kunstmuseum Wolfsburg und der Hauptstadt...
Dossier exportieren
+1