Heinz Wirz Person-Info 

( Ich bin Heinz Wirz)

News

(1 - 4 von 72
)

Teuerster Landtag aller Zeiten

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - „Das deutliche Abweichen von der gesetzlich vorgesehenen Abgeordnetenzahl von 181 Mandatsträgern sollte zum Anlass genommen werden, die Abgeordnetenzahl und Wahlkreiszuschnitte erneut zu überdenken“, sagt Heinz Wirz, Vorsitzender des BdSt NRW.

Steuerzahler-Verband kritisiert Millionenkosten für Überhangmandate

www.welt.de
[Welt Online] - Der BdSt-Landesvorsitzende Heinz Wirz sagte, das beschere den Bürgern in NRW den teuersten Landtag aller Zeiten. Datenschutz Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA.

Der Außen-Ausschank ist teuer

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - "Jede Forderung, die mehr als fünf Euro pro Quadratmeter beträgt, ist völlig unverhältnismäßig", sagt Heinz Wirz, Vorsitzender des BdSt NRW. Nach Ansicht der Stadt Bonn kann von Unverhältnismäßigkeit keine Rede sein. Die Höhe der Sondernutzungsgebühren

Bund der Steuerzahler kritisiert auch Terrassengebühren in Siegen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Jede Forderung, die mehr als fünf Euro pro Quadratmeter beträgt, ist völlig unverhältnismäßig“, betont Heinz Wirz, Vorsitzender des BdSt NRW. „Mit solch überhöhten Gebühren bereichern sich die Kommunen auf Kosten der Gastronomen und letztendlich der
Dossier exportieren
+1