Heinz Zielinski Person-Info 

( Ich bin Heinz Zielinski)

News

(1 - 4 von 79
)

„Finanziell mehr machen“

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Das Abschneiden der Athleten müsse man „sehr differenziert“ betrachten, ursprünglich hatte man „deutlich höhere Erwartungen“, sagt Heinz Zielinski, Abteilungsleiter Sport des Ministeriums. Die rosigen Medaillenperspektiven trübten sich aber schon vor

Clubhaus kommt in Form - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Dr. Heinz Zielinski vom Innenministerium bei der Übergabe des Bescheids. Vellmars Bürgermeister Dirk Stochla würdigte die Anstrengungen des Vereins. „Der OSC Vellmar leistet mit seinen vielen Sportangeboten eine wichtige Arbeit für die ...

HSV-Trainersuche läuft - Zielinski vorerst auf der Bank | Hamm

www.wa.de
HAMM - Karl-Heinz Zielinski kennt das. Der Mann, den alle nur „Mano“ nennen, war in der Vergangenheit immer dann zur Stelle, wenn bei der ...

Eitras Ehrenvorsitzender Reinhard Sendler ausgezeichnet - HANDBALL -...

osthessen-news.de
Anlässlich seines 70. Geburtstags wurde dem Ehrenvorsitzenden des TV Eitra, Reinhard Sendler, eine besondere Ehre zuteil. Für seine herausragenden Verdienste...
Dossier exportieren
+1