Heinz Zwatz Person-Info 

( Ich bin Heinz Zwatz)

News

(1 - 4 von 5
)

Oberkärnten: "Nockis" feiern heimliches Jubiläum ...www.kleinezeitung.at › aktuelles_oberkaernten › Oberk...

www.kleinezeitung.at
Mit dieser Nummer landete Heinz Zwatz – er hat das Lied geschrieben – einen Volltreffer und machte die Oberkärntner zu Chartstürmern.

Alles Gute Wilfried Wiederschwinger! - …

www.schlagerplanet.com
In den 80er Jahren ging alles los: In Millstatt am See trafen sich die Gründungsmitglieder Dietmar Zwischenberger, Wilfried Wiederschwinger, Gottfried Würcher, Heinz Zwatz und Rudi Schellander.

Eventdetail

www.nockregion-ok.at
... Matthias Peitler/Euphonium; Heinz Zwatz/Posaune. Eintritt: Erw € 12,--, Schüler +Studenten € 6,--. Kartenverkauf bei den Kiwanis-Mitgliedern.

Nockalm Quintett: Leben für die Volksmusik

www.österreich.at
Seit ihrem ersten Auftritt geht es für die Nockis steil nach oben. Das Nockalm Quintett, benannt nach den Nockbergen in Kärnten, ist eine Band mit Geschichte....
Dossier exportieren
+1