Heinz-Dieter Abels Person-Info 

( Ich bin Heinz-Dieter Abels)

News

(1 - 4 von 15
)

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Nachrichten aus der Stadt Dormagen vom aktuellsten lokalen Online-Portal - dazu Bilder und Videos und Service-Informationen.

Feuerwehr der Stadt Jüchen - Heinz-Dieter Abels im Amt bestätigt

www.feuerwehr-juechen.de
24 Stunden am Tag Tage im Jahr. Immer für Sie da!

Bild.de: Er wollte die Antenne ausrichten - Mann bleibt in Dachluke stecken |...

... sein Bein wieder in die Luke stecken konnte. Dann konnte der Mann zurück ins Haus“, erzählt Jüchens Feuerwehrleiter Heinz-Dieter Abels.

Jüchen: Der neue Chef von 150 Brandbekämpfern

rp-online.de
Um 12 Uhr heute Mittag geht für Heinz-Dieter Abels im Büro des Bürgermeisters der lang gehegte Traum in Erfüllung. Dann überreicht Harald Zillikens dem
Dossier exportieren
+1