Heinz-Dieter Schürmann Person-Info 

( Ich bin Heinz-Dieter Schürmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Wo Jesiden und Schützen unter einem Dach feiern | nw.de

www.nw.de
Herford. Ein Kulturzentrum in Elverdissen ist der Wunsch der jesidischen Gemeinde OWL. Es wäre das erste jesidische Kulturzentrum in der Region...

Lukas van Brakel ist neuer Kinderschützenkönig in der Feldmark - Wesel

www.lokalkompass.de
Beim Kinderkönigsschießen konnte sich Lukas van Brakel aus dem Tambourcorps gegen seine Mitstreiter und Mitstreiterinnen durchsetzen. Er sicherte sich die...

Schützenverein vorm Clever Tor spendete für das Projekt...

www.wes-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Wesel - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...

Die Feldmark feierte Ihr Schützenfest Wesel

www.lokalkompass.de
Am vergangenen Wochenende stand in der Feldmark wieder vieles unter dem Motto „Ordnung, Einigkeit und Frohsinn“. Unter diesem Motto feiert der Schützenverein...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Dieter Schürmann
Person "Schürmann" (14)
Vorname "Heinz-Dieter" (1295)
Name "Schürmann" (1300)
Dossier exportieren
+1