Heinz-Gerd Blisginnis Person-Info 

( Ich bin Heinz-Gerd Blisginnis)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachruf auf Heinz-Gerd Blisginnis // Wasserball (SV Bayer Uerdingen ...

article.wn.com
2015 verstarb Heinz-Gerd Blisginnis plötzlich und völlig unerwartet im Alter von nur 60 Jahren. Mit seinen Wasserballkollegen trauert auch die ...

Schwimmverband gedenkt Heinz-Gerd Blisginnis: Schwimmverband NRW e. V.

www.swimpool.de
swimpool - Schwimmverband Nordrhein-Westfalene.V. News Schwimmsport Schwimmen Wasserball Synchronschwimmen Springen Schwimmjugend Breitensport Freizeitsport...

Der Duisburger Sport trauert - derwesten.de

www.derwesten.de
Am 21. Januar verstarb Clemens Fuhrmann im Alter von 87 Jahren. Der Duisburger Altbürgermeister hatte von bis den SV Duissern geführt, dann wurde er...
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Gerd Blisginnis
Personen
Vorname "Heinz-Gerd" (430)
Name "Blisginnis" (8)
Dossier exportieren
+1