Heinz-Jürgen Lorenz Person-Info 

( Ich bin Heinz-Jürgen Lorenz)

News

(1 - 4 von 16
)

Dr. Heinz-Jürgen Lorenz gibt Amt ab | Radevormwald

www.rga.de
23. Aug · Personelle Veränderungen gibt es im Presbyterium der reformierten Kirchengemeinde: Wie Vorsitzende Gisela Busch mitteilt, legt Dr. Heinz-Jürgen Lorenz aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nieder.

503 Service Unavailable

www.rga.de
"Mich feiern lassen, das ist nicht meins", sagt er. Das klingt bei ihm überhaupt nicht kokett, sondern einfach nur ehrlich. Viel mehr freut er sich auf das ...

Bei der Schöpfung tanzen alle gemeinsam - Journal Frankfurt

www.journal-frankfurt.de
20 May — Und wenn dann noch das Junge Sinfonieorchester Berlin die Tänzer ebenso begleiten ... Der Gründer der Lorenz-Stiftung, Heinz-Jürgen Lorenz, ... › T...

„Die Schöpfung“ sind wir alle - WELT

www.welt.de
Das von der Frankfurter Lorenz-Stiftung initiierte und finanzierte Tanz-, ... Heinz-Jürgen Lorenz hat auch heute wieder bei den Proben mitgefiebert. › ... › Frankfurt
Dossier exportieren
+1