Heinz-Josef Friehe Person-Info 

( Ich bin Heinz-Josef Friehe)

News

(1 - 4 von 40
)

Google News: Ehrenamtlich Tätige erhalten gebührenfreies Führungszeugnis

[Familien-Blickpunkt.de] - Dies teilte der Präsident des Bundesamts für Justiz, Heinz-Josef Friehe, in Bonn mit. Bisher wurde keine Gebührenfreiheit gewährt, wenn Ehrenamtler für ihre Tätigkeit eine Aufwandsentschädigung erhielten. Der Präsident des Bundesamts für Justiz

Heise.de: NetzDG im Bundestag zwischen "Kapitulation des ...Heise Online

— ... sei "etwas abgeebbt", stellte Heinz-Josef Friehe, Präsident des Bundesamtes für Justiz, in einer Anhörung im Bundestag am Mittwoch fest.

BB-Betriebs-Berater AktuellFachmedien Recht und Wirtschaft

betriebs-berater.ruw.de
... der Jahresabschlüsse für das Geschäftsjahr zum Jahresende ab. Darauf weist der Präsident des Bundesamts für Justiz (BfJ), Heinz-Josef Friehe,.

Angeblich Verstoß gegen NetzDG in 100 Fällen: Justizamt ...MEEDIA

www.meedia.de
— Laut Präsident Heinz-Josef Friehe habe das Portal eindeutig gegen das NetzDG verstoßen. Anzeige. Bundesamt hat bislang Beschwerden erhalten.
Dossier exportieren
+1