Heinz-Karl Meuskens Person-Info 

( Ich bin Heinz-Karl Meuskens)

News

(1 - 4 von 11
)

20 Jahre Schengen - Goch

www.lokalkompass.de
Vor 20 Jahren endete die Zeit der langen Autoschlangen und strengen Passkontrollen an den Grenzen. Das Schengener Abkommen trat in Kraft. Mit einer Ausstellung...

Kunst, immer in Bewegung: Die "kleinste Galerie der Welt" ist zu Gast...

www.lokalkompass.de
Ein gestalteter Raum, gerade mal einen Meter breit, 50 Zentimeter hoch und 60 Zentimeter tief, würde weitläufig im Volksmund eine Puppenstube genannt. Doch für...

Engagement von und für Bürger- die Bürgerstiftung Niederrhein - Goch

www.lokalkompass.de
Eine Pflegefamilie aus Goch hatte den Leitgedanken der Bürgerstiftung Niederrhein im vergangenen Jahr glücklicherweise erfahren dürfen.

Goch: Die Angst vorm großen Feuer

rp-online.de
Brände in der Stadt – im mittelalterlichen Goch waren das grauenvolle Katastrophen. Ein Thema im neuen Heft der Heimat-Zeitschrift
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Karl Meuskens
Personen
Vorname "Heinz-Karl" (18)
Name "Meuskens" (18)
Dossier exportieren
+1