Heinz-Wilhelm Schmidt Person-Info 

( Ich bin Heinz-Wilhelm Schmidt)

News

(1 - 4 von 6
)

Der Wähler legt zu | nw.de

www.nw.de
Bünde/Rödinghausen/Kirchlengern. Gewinner der Europawahl sind im Bünder Land die Wähler. Hatten in Bünde nur 36,9, in Rödinghausen

News-Details - Kreishandwerkerschaft Region Braunschweig - Gifhorn

www.kh-bsgf.de
Interessenvertretung des regionalen Handwerks. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts liegt unser Aufgabenschwerpunkt in der Gesamtinteressenvertretung des...

Willy-Brandt-Medaille für Heinz-Wilhelm Schmidt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Der erste ehrenamliche Bürgermeister der neu gegründeten Großgemeinde Stuhr stand im Mittelpunkt beim Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Stuhr. ...

Ex-Bürgermeister Heinz Wilhelm Schmidt erzählt

www.kreiszeitung.de
· Nur wenige Menschen haben die Entwicklung Brinkums in den vergangenen 50 Jahren so hautnah miterlebt wie Heinz Wilhelm Schmidt wurde er in …
Dossier exportieren
+1