Heinz-Wilhelm Tzschentke Person-Info 

( Ich bin Heinz-Wilhelm Tzschentke)

News

(1 - 4 von 16
)

Industriell inspiriert

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Mit diesem auf einer Schultafel festgehaltenen Zitat von Maurice Ravel begrüßten Imke Heidotting und Sandra Langer vom Stadtmarketing sowie der stellvertretende Bürgermeister Heinz-Wilhelm Tzschentke die Besucher in der neuen Aula des Gymnasiums.

Bürger sollen Aula Namen geben | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock. Der Clou kam ganz zum Schluss. Da war 20 Minuten lang Empörung durch den kleinen Rathaussaal gewabert, quer durch die Fraktionen...

IHK verabschiedet 80 neue Industriemeister - HALLO MINDEN

www.hallo-minden.de
· Heinz-Wilhelm Tzschentke, Prüfungsausschussvorsitzender der Fachrichtung Elektrotechnik, ging auf die Verantwortung der Meister für ihr Unternehmen und insbesondere für die ihnen anvertrauten Mitarbeiter ein. Weiter beschrieb Tzschentke die neuen Herausforderungen an die Meister in der sich rasant verändernden Arbeitswelt. „Die Digitalisierung bestimmt nicht nur den technischen ...

Gedenken an Befreiung des Stalag 326 | Die Glocke

www.die-glocke.de
... (Hüllhorst) zusammen mit den Ratsmitgliedern Heinz-Wilhelm Tzschentke und Jochen Gürtler (SPD) sowie Reinhard Tölke (Grüne) teil.
Verwandte Suchanfragen zu Heinz-Wilhelm Tzschentke
Personen
Vorname "Heinz-Wilhelm" (300)
Name "Tzschentke" (67)
Dossier exportieren
+1