Helena Sieniawski Person-Info 

( Ich bin Helena Sieniawski)

News

(1 - 4 von 18
)

Ein bunter Spaziergang durch Stewwert - Dreingau Zeitung

www.dreingau-zeitung.de
lichen Helena Sieniawski und Verena Hucke dem Vor- stand und der Mitarbeiter- vertretung am Donnerstag in. Ahlen vorgestellt. „Ziel ist es, die Vielfalt von. Kultur-, Sprach- und Religi- onsformen sowie der unter- schiedlichen Lebensformen als Bereicherung anzuerken- nen und zu einer interkul-.

Viel Anerkennung zum 40-jährigen Bestehen der Caritas ...

www.wochenpostonline.de
— Einen bunten Strauß von Gästen konnte Helena Sieniawski, Leiterin der Caritas-Suchthilfe, zur Feier des 40-jährigen Bestehens der Suchthilfe ... › news › detail › article

Paten gesucht zur Flüchtlings-Betreuung | Die Glocke

www.die-glocke.de
Dazu trafen sich am Donnerstagabend (v. l.) Brigitte Kaiser, Christa Bündgen, Helena Sieniawski, Elisabeth Schütte-Fischer, Werner Paschke, ...

Zahl der Spielhallen im Kreis hat sich in sechs Jahren fast...

www.azonline.de
„Sicher haben meine Landsleute eine gewisse Affinität zum Glücksspiel“, sagt Dr. Turan Devrim, der türkischer Abstammung ist.
Dossier exportieren
+1