Helene Wimmer Person-Info 

( Ich bin Helene Wimmer)

News

(1 - 4 von 12
)

Verbrechen Liebe - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ich habe ihn geliebt, sagt Helene Wimmer aus Niederbayern über Kazimierz Rafalski, einen polnischen Zwangsarbeiter. Polen waren Slawen und für die Nazis...

"Das bin ich als Kind" - Eggenfelden/Niedernkirchen

www.pnp.de
· Noch immer ist Helene Wimmer ganz aufgeregt, wenn sie an den Morgen denkt, als sie den Aufruf im Rottaler Anzeiger gelesen hatte.

ÖGB: Die Belastungen der Regierung zum Tag |

www.ots.at
Lass dir das nicht gefallen - Menschenkette am 5. Dezember

Verbrechen Liebe. Beziehungen zwischen polnischen Zwangsarbeitern und...

www.stsg.de
Ein Vortrag von Thomas Muggenthaler »Ich habe ihn geliebt«, sagt Helene Wimmer aus Niederbayern über Kazimierz Rafalski, einen polnischen Zwangsarbeiter.
Verwandte Suchanfragen zu Helene Wimmer
Person "Wimmer" (20)
Vorname "Helene" (7969)
Name "Wimmer" (1747)
Dossier exportieren
+1