Helga Akkermann und Schulleitungsverbandes Person-Info 

( Ich bin Helga Akkermann)
(1 - 7 von 8
)

Ostemarsch aktuell

www.niederelbe.de
"Wir begrüßen alle diesen Erlass sehr, weil es absolute Klarheit schafft", sagte die Vorsitzende des Schulleitungsverbandes Niedersachsen, Helga Akkermann.

Gesundheit - Schweinegrippe: Ruhe an den Schulen - Harburg ...

www.abendblatt.de
Helga Akkermann, Vorsitzende des niedersächsischen Schulleitungsverbandes aus Sehnde bei Hannover, schlägt Alarm: Wegen der Schweinegrippe würden sich die Anfragen besorgter Eltern häufen, sie betreibe derzeit vor allem ...

Bild.de: Höptner wird Chef der Lehrer-Arbeitszeit-Kommission | Regional |...

Seine Stellvertreterin werde die frühere Vorsitzende des Schulleitungsverbandes Niedersachsen, Helga Akkermann. Das neue von ...

Nachfrage nach Schweinegrippe-Impfung steigt - Politik | Nordbayern

www.nordbayern.de
... sagte die Vorsitzende des Landes- Schulleitungsverbandes, Helga Akkermann. In Sachsen-Anhalt wurden zwei Schule wegen der Schweinegrippe ...
+1