Helga Biewendt Person-Info 

( Ich bin Helga Biewendt)

News

myheimat.de: DRK Godshorn blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück ...

Helga Biewendt bewies als Schatzmeisterin, dass sie mit Geld gut umzugehen weiß, so dass in diesem Jahr einige anschaffungen getätigt werden können. An der Sitzung haben auch Ortsbürgermeister Minne und vom ...

myheimat.de: DRK Godshorn blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück -...

Zur Jahreshauptversammlung wurde zu Kaffee und Kuchen in das Gemeindehaus der Ev.-Luth. Kirchge Godshorn eingeladen. Die 1. Vorsitzende, Anneli Boy,

myheimat.de: Sommer Sonne Spaß - Langenhagen - myheimat.de

Wieder einmal konnten die Ortsvereine aus Godshorn des Deutschen Roten Kreuzes und der Arbeiterwohlfahrt auf ein gelungenes Sommerfest

myheimat.de: Friedhelm Schulz aus Langenhagen schreibt auf myheimat.de

Ich bin 74 Jahre jung.Meine Hobbys sind : am Computer daddeln, Lesen und die Arbeiterwohlfahrt, deren Ortsvereinsvorsitzender ich seit 32 Jahren bin. Dazu noch...
Dossier exportieren
+1