Helga Ebbers Person-Info 

( Ich bin Helga Ebbers)

News

(1 - 4 von 11
)

myheimat.de: Gedenken an die Opfer der Reichspogromnacht - Bremen - myheimat.de

In der Nacht vom 9. auf den 10. November brannten in Deutschland die Synagogen. Überall wurden Wohnungen und Geschäfte von Bürgerinnen und

Helga Ebbers – eine Bremerin kommt nach Berlin.

www.dielinke-tempelhof-schoeneberg.de
› news

Bremen will Carsharing ausweiten - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Gröpelingen. Bremen setzt stark auf Carsharing. Auch Oslebshause soll von den geteilten Autos profitieren. Noch wird aber untersucht, wo der beste Platz für ...

Die Standards werden schlechter - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Gröpelingen. Zelte als Flüchtlingsunterkünfte – noch vor einem halben Jahr schien das in Bremen kaum denkbar. Angesichts der wachsenden Zahl von ...
Dossier exportieren
+1