Helga Ehlers Person-Info 

( Ich bin Helga Ehlers)

News

(1 - 4 von 41
)

Helga Ehlers für 70 Jahre im DRK geehrtCellesche Zeitung

www.cz.de
— Die Leiterin der Kleiderstube, Helga Ehlers, wurde für ihre 70-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Als Heinz Erhardt auf der "Hanseatic" drehteCNV Medien

www.cnv-medien.de
selbst. Auch Paul Dahlke gehörte zum Ensemble, wie Helga Ehlers Bilder beweisen. Als sie hörte, dass Heinz Erhardt in Cuxhaven drehen sollte, war für sie gleich ...

Erlebte Geschichten mit Magda GatterWDR

www1.wdr.de
Magda Gatter war von bis Leiterin des damaligen Frauenfunks beim Hörfunk des Westdeutschen Rundfunks. Von Helga Ehlers ... Helga Ehlers erzählt.

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle - SHZshz.de

trauer.shz.de
Helga Ehlers : Danksagung. Alle, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme zum Ausdruck brachten ...
Dossier exportieren
+1