Helga Jeß Person-Info 

( Ich bin Helga Jeß)

News

Brunsbüttel: Zurückgekehrt vom Hilfseinsatz in Klein-Tibet

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] Region Ladakh, auch Klein Tibet in Indien genannt, auf Meter Höhe praktiziert. Auch seine Tochter Inke war bei dem Hilfs-Einsatz dabei. Ehefrau und Mutter Helga Jeß ist derweil noch vor Ort, um ihre Fähigkeiten als Krankengymnastin einzubringen.

Helga Jeß : Traueranzeige : Holsteinischer Courier

trauer.shz.de
Helga Jeß : Traueranzeige (6 Juli 2013) In stiller Trauer haben wir Abschied genommen von Helga Jeß * † In Liebe und Dankbarkeit Ute und Heinz Cathrin und Steffen Franca und Stephan mit Ragnar und alle, die sie lieb hatten Neu...

Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige

trauer.shz.de
Nach Familienanzeigen suchen - Traueranzeige
Verwandte Suchanfragen zu Helga Jeß
Person "Jeß" (2)
Vorname "Helga" (23960)
Name "Jeß" (390)
Dossier exportieren
+1