Helga Kanies Person-Info 

( Ich bin Helga Kanies)

News

(1 - 4 von 5
)

Skatsportgemeinschaft Mülheim wird 40 Jahre alt - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Schon früh konnte die Gemeinschaft einige sportliche Erfolge für sich verbuchen. So holte Helga Kanies bereits den Deutschen Meistertitel nach Mülheim, ...

WDR 4 - aktuelle Entwicklungen | Seite 245 | radioforen.de

www.radioforen.de
... Dagmar oder "Egal ob Prinz, ob armer Mann" von Ines Adler. In Wunschsendungen kam auch öfters mal das "Katzenlied" von Helga Kanies. Wenn man das bei Google eingibt, findet man keine Info dazu, weshalb ich gar nicht ...

Bücherecke

archiv.jurga.de
Helga Kanies: Sarret Ährlich · NPD · ates.51Bq0ohsVmL._AA240_ · Karries.51Al+FVv+EL._AA240_. Sally Perel: Hitlerjunge Salomon ...

Streitbares MSV-Urgestein - derwesten.de

www.derwesten.de
Duisburg.
Verwandte Suchanfragen zu Helga Kanies
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "Kanies" (26)
Dossier exportieren
+1