Helga Lommertin Person-Info 

( Ich bin Helga Lommertin)

News

(1 - 4 von 6
)

Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr: Knapp Online-Stimmen...

www.rundschau-duisburg.de
Claudia Leiding, Helga Lommertin, Marion Boes, Lutz Peller, Stefan Fromm, Dr. Gisela Kremer, Dr. Michael Schröder und Stephanie ...

Wanheim Duisburg

www.lokalkompass.de
Peter Mies hat auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Duisburg-Wanheim e.V. sein Amt aus Altersgründen niedergelegt. Peter Mies war 42 Jahre...

Bereit für den Laufsteg am Wolfssee - Worldnews.com

article.wn.com
Zum zweiten Mal dabei: Nicole AngersteinFoto: Sebastian Konopka Wedau. „Klar bin ich wieder dabei“, sagt Helga Lommertin bei der zweiten Vorbereitungsrunde für...

Intensiv und bewusst leben - | WAZ.de

www.derwesten.de
Die 78-jährige Helga Lommertin hat zwei Kinderlandverschickungen miterlebt, sie floh aus dem Osten und ließ sich schließlich mit ihrer Familie in Duisburg...
Verwandte Suchanfragen zu Helga Lommertin
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "Lommertin" (3)
Dossier exportieren
+1