Helga Maria Paschke Person-Info 

( Ich bin Helga Maria Paschke)

News

(1 - 4 von 56
)

AktuellesCDU Heidelberg

www.cdu-heidelberg.de
Für 50 Jahre wurden Maria Paschke und in terminbedingter Abwesenheit Rolf Krieger ausgezeichnet. Ebenso erhielten in terminbedingter Abwesenheit für

Bürokratie: Postengerangel im VEB Verwaltungskombinat (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Das neue Amt, sagt PDS-Innenpolitikerin Helga Paschke, sei eine »aufgeblähte« Einrichtung, die das Ziel von mehr Bürgernähe »konterkariert«. Effizientere ...

Mit 99 älteste Bürgerin der Gemeinde | PNP Plus

plus.pnp.de
Malgersdorf. Maria Paschke, die älteste Bürgerin der Gemeinde, feierte bei erstaunlicher Rüstigkeit und geistiger Frische ihr 99. Wiegenfest...

Dr. Helga Paschke zu TOP 16: Aufgabenerledigungskonzept der...

www.dielinke-fraktion-lsa.de
Dr. Helga Paschke zu TOP 16: Aufgabenerledigungskonzept der Landesregierung umfassend beraten und verbindliche Schlussfolgerungen ziehen Ich möchte meine Rede zum vorliegenden Antrag in drei Abschnitte teilen: Erstens Wie kam es zu diesem Papier? Zweitens Was sagt es …
Dossier exportieren
+1