Helga Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Helga Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 56
)

Waldalgesheim: Beim Sport kennengelernt - Metropolnews.infowww.metropolnews.info › News › Leute & Leben

www.metropolnews.info
Helga Pfeiffer entstammt einer örtlichen Gastwirtsfamilie. Der Sport, er bekannt und gefürchtet als K.O.-Boxer Boxer, sie war Leichtathletin. Der ...

KV "De Neimerder" Wallerfangen e. - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Neben Helga Pfeiffer habe ich auch mal zusammen mit Ruth Ackermann, Frau Rupp und später dann mit meiner Schwägerin Renate Reden gehalten.

Taz: Erinnerung als Mahnung - taz.de

Ines Geipel, Opfer des DDR-Sportsystems, weist in einem offenen Brief an den Bundesinnenminister auf die Menschenrechtslage und die Dopingpraxis in China hin

Helga Pfeiffer - Todesanzeigen - Mannheimer …

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Jetzt gibt es am Himmel einen Stern mehrHelga Pfeiffer geb. Wetzel * 5. September + 21. März Der lange Leidensweg für Dich und Deine Familie ist zu ...
Dossier exportieren
+1